KopfInternetTIFF2

Heimtiermessen

 

Maker Faire

Veranstaltungstechnik

Impressum/Datenschutz

Kontakt

 

Lange haben wir gemeinsam gekämpft. Mit einer Unterschriftenaktion, mit vielen Gesprächen mit Politikern, Gewerkschaften und Kirchen. Nun ist es geschafft: Am 29. Juni 2018 trat eine Änderung des niedersächsischen Feiertagsgesetzes in Kraft.

Auf Antrag der FDP Niedersachsen wurde im Juni von allen politischen Parteien im niedersächsischen Landtag einstimmig ein Gesetz beschlossen, dass es auch zukünftig möglich macht, sonntags Flohmärkte zu veranstalten. Allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön. Ihnen allen wünschen wir auch zukünftig viel Spass beim Trödeln!

Sonntag, 13. Okt.: Velpke Schützenplatz

Jetzt wieder von MOVE: Der tolle Familienflohmarkt auf dem Schützenplatz Velpke. Hunderte Aussteller und tausende Besucher finden regelmäßig einmal im Monat den Weg ins beschauliche Velpke. Neuware ist nicht zugelassen.

mehr Informationen und alle Termine Velpke 2018

NETvelpke1
Jeden

So., 20 Oktober: Wolfsburg Allerpark

Der Flohmarkt im Allerpark war Wolfsburgs erster regelmäßig veranstalteter Flohmarkt. Noch heute ist er der größte und beliebteste in der Region. Bis zu 400 Aussteller und 10.000 Besucher trödeln hier regelmäßig, was das Zeug hält. Der Verkauf von Neuware ist nicht gestattet.

mehr Informationen

item1a1a1a
NETAllerpark1a1

So., 3. November.: IKEA Braunschweig

Am 1. September geht es weiter mit dem beliebten Flohmarkt zwischen Harz und Heide. Bis zu 300 Aussteller und tausende Besucher tummeln sich an Flohmarkt-Sonntagen auf dem IKEA-Parkplatz.

mehr Informationen

NETIkea1